LISA! Sprachaufenthalte Zürich
LISA! SPRACHSCHULE in Nottingham
Unsere Englisch-Sprachkurse in Nottingham für Kinder von 11 bis 12 Jahren und Jugendliche von 13 bis 17 Jahren finden im Sommer am Trent-College in Nottingham statt. Die Schule liegt in Mittelengland auf dem Land und besitzt einen eigenen Swimmingpool und viele Sportanlagen.

Lage & Ausstattung:
Unsere Sprachkurse für Schüler finden auf dem Gelände des Trent College statt, eine englische Boarding School, 20 Minuten ausserhalb von Nottingham gelegen. Unsere Schüler wohnen und lernen wie die englischen Schüler auf einem grosszügigen Campus mit einem historischen Schulgebäude.

Hier gibt es einen Indoor-Swimmingpool, eine grosse Aula, eine ehrwürdige Bibliothek, eine grosse Cafeteria und eine Kirche. Ausserdem Sporthallen, mehrere Fussballfelder, Tennisplätze und weitere Sportanlagen. Eure Lehrer sind speziell ausgebildet, Schüler und Jugendliche nach modernsten Methoden Englisch zu lehren. In Nottingham werdet ihr schnell Englisch fliessend sprechen lernen.

LISA! Sprachkurse für Schüler:
-
LISA! Sprachaufenthalte für Schüler sind perfekt organisierte, liebevoll betreute und modern gestaltete Sprachkurse für Kinder und Jugendliche im Ausland.
-
Unser Sprachkurse Englisch für Schüler finden im Sommer statt. Die Termine für den Kursbeginn finden Sie im Terminkalender.
-
Während des Sprachaufenthaltes wohnen die Sprachschüler in einer Residenz im Mehrbettzimmer auf dem Campus. Alle Mahlzeiten (Vollpension) werden in der Cafeteria auf dem Campus eingenommen, bei Ausflügen gibt es Lunchpakete. Jungen und Mädchen wohnen in verschiedenen Gebäuden (siehe Unterkunft).
Englisch und Reiten:
Nach dem Sprachunterricht erhaltet ihr an vier Nachmittagen in der Woche jeweils drei Stunden Reitunterricht auf einem nahe gelegenen Reithof. Neben dem Reiten steht Pferdepflege und die Vermittlung von Wissen über die Tiere auf dem Programm - natürlich alles in englischer Sprache!
Englisch und Tennis:
Unter Anleitung von qualifizierten Trainern lernt ihr an vier Nachmittagen in der Woche mit insgesamt 12 Stunden pro Woche neue Fähigkeiten, Methoden und Taktiken im Tennis. Unsere Trainer arbeiten mit Spielern aller Leistungsstufen und gestalten die Trainingseinheiten für jedes Niveau massgeschneidert. Das Tennistraining findet auf dem Campusgelände statt und bietet eine Mischung aus Techniktraining, Spielen gegen andere Schüler und individuellem Coaching sowie Technikverbesserungen, die auf jeden einzelnen Schüler des Kurses zugeschnitten sind. Auf dem Campus wird hauptsächlich auf Hartplätzen gespielt. Die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt, aber ihr könnt gerne eure eigenen Schläger mitbringen.

Lage
Barrierefrei
Schulgebäude
Sporthalle
Aussensportanlagen
Tennisplatz
Schwimmhalle
Bibliothek
Theateraula
Cafeteria
Computerraum
15 Klassenräume
Ausstattung
Internetzugang
WLAN
Lehrmaterial
