LISA! Sprachaufenthalte Zürich

Malta – Sliema 2016

 
043 – 321 12 90
team@lisa-sprachreisen.ch
Mo - Fr — 09:00 - 18:00

ERFAHRUNGSBERICHTE in Malta – Sliema


Liebe Kundinnen und Kunden,

mich erreichen täglich zahlreiche Anrufe und E-Mails unserer Kunden, die sich bei mir für die schöne Sprachreise bedanken. Das freut mich und mein Team sehr! Ich stelle auf dieser Seite die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden auf Malta zur Verfügung.

Ihre Elke Greim
 

Weiterempfehlung der Malta-Sprachreise

Liebes Lisa Team,
Danke für die Geburtstagswünsche. Meine Sprachreise nach Malte war für mich so gut, dass ich auch Anderen empfehle, sich über Euch für eine solche einzubuchen. Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüssen
Tine Hauser-Jabs
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin

 


Gute Erfahrungen mit LISA! Sprachreisen als Schüler und Erwachsener
 

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit LISA! Sprachreisen gemacht. 1998 bin ich das erste Mal als Schüler angetreten, um in England Englisch zu lernen. Mir hat die Schülersprachreise so gut gefallen, dass ich die nächsten 2 Jahre wieder gebucht habe. Dann kam erstmal eine Weltreise. Im Studium merkte ich, dass mein Englisch zwar gut war, aber ich die Sprache dennoch perfektionieren wollte. Ich buchte also nocheinmal eine Sprachreise, diesmal für Erwachsene in Malta. Und die war richtig gut. Ich buchte einen Intensivkurs und nahm Einzelunterricht. Ich wurde von einem Lehrer unterrichtet, der aus England kam und dort seine Ausbildung absolvierte. Das hat es dann richtig gebracht. Meine Meinung über LISA! Sprachreisen ist nur positiv, das haben die anderen Leute in den Sprachkursen ähnlich gesehen.

 

Sprachreise Malta - Empfehlung

Hallo Frau Schmidt,

ich habe nun meine Sprachreise nach Malta beendet und möchte Ihnen danken, dass alles sehr sehr gut geklappt hat, die Familie Flavia Zammit sehr nett war. Der Unterricht war ebenfalls ausgezeichnet, es hat mir ein gutes Stück in meiner Sprachausbildung weitergeholfen.

Vielen Dank für alles

Brigitte aus München

 

Sprachreisen Malta - Erfahrung im Januar 

Sehr geehrte Frau Greim! 

Mein Feedback zur Sprachreise:  Es war alles in allem eine wunderbare Erfahrung!  Die Lehrer waren hervorragend, die Gastfamilie sehr gastfreundlich und hilfsbereit und bemüht. Es hat alles gepasst, es wäre jedoch ratsam, den Schülern die um diese Jahreszeit (Anmk. Red.: Januar) einen Kurs auf Malta buchen, darauf hin zu weisen, dass es in der Nacht kühl werden kann. Somit hat man die Möglichkeit wärmere Bekleidung, vor allem Nachtbekleidung, einzupacken.
Herzlichen Dank für die gute Organisation, sollte ich wieder eine Sprachreise machen, dann sicher bei Ihnen.

Liebe Grüsse

Erlmoser   

Anmk. Red.: Wer im Januar nach Malta reist, reist dem Frühling entgegen. Dieser ist wunderbar auf Malta, vor allem wenn die Mandelbäume blühen. In der Mittagssonne kann es im Januar schon sehr heiss sein, aber der Kunde hat recht, in der Nacht kann es kühl werden, daher müssen bitte warme Kleidungsstücke mit ins Gepäck.

 

Lustige Email eines Kunden

Guten Morgen Frau Weber,
vielen Dank für die Unterlagen - das nenne ich super Service.
Sobald ich die Möglichkeit habe, wieder ein Sprachreise zu buchen, werde ich mir nur die Frage stellen müssen wohin - aber nicht bei welchem Reisebüro ich diese buchen werde. :-)
Nochmals herzlichen Dank - einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüsse aus Hamburg
Herr Fleischmann

 

Englisch-Sprachreisen auf Malta im Februar / März

Liebes LISA! Team,

ich hatte eine tolle Zeit auf Malta, das Wetter war schon richtig schön warm. Ich bin sozusagen dem Frühling entgegengereist. Ich kann diese Insel allen empfehlen, die das Wetter in Deutschland im Winter nicht vertragen. Nächstes Mal fliege ich nach Australien, ebenfalls wieder im Februar oder März. Man kommt dann zurück nach Deutschland und der Frühling beginnt auch hier.

 

Gutes Wetter auf Malta - Erlebnisbericht Sprachreisen Malta

Hallo Frau Weber,

vielen Dank für die Information! Die Maltareise war wirklich klasse und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Ausserdem möchte ich an dieser Stelle gerne ein Lob an Lisa-Reisen
aussprechen. Die Organisation und auch der Service waren wirklich gut, so
das ich auch in Zukunft gerne wieder mit Ihnen verreisen werde.

In diesem Sinne herzliche Grüsse aus Recklinghausen

Frau Kettel

 

Gerne wieder

Liebe Frau Greim,

ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die Organisation der Sprachreise nach Malta, für die kompetente Beratung und für die unzähligen Emails, in denen Sie alle meine Fragen (sogar einmal spät nachts) beantwortet haben. Ich bin jetzt aus Malta wieder nach Frankfurt zurückgekehrt, habe viel Englisch gelernt, vor allem in Englisch sprechen kann ich jetzt. Wir waren eine lustige internationale Gruppe, auch die Internationalität zeichnet ihre Organisation aus. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Ihre Maria Klemm, Frankfurt a.M.

 

Weiterempfehlung der Malta-Sprachreise

Liebes Lisa Team,
Danke für die Geburtstagswünsche. Meine Sprachreise nach Malte war für mich so gut, dass ich auch Anderen empfehle, sich über Euch für eine solche einzubuchen. Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüssen
Tine Hauser-Jabs
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Herzlicher Empfang auf Malta

Herzlichen Dank Frau Münch!
... und herzlichen Dank an das ganze LISA! Team, das mir eine wunderschöne Zeit in Sliema organisiert hat! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Beginnend bei den Organisation! Im Vorfeld hat das LISA! Team
meine Reise mit sehr viel Geduld und Einsatz geplant. Die Reiseunterlagen waren sehr übersichtlich, vollständig und pünktlich zur Verfügung gestanden! Vor Ort in Sliema wurde ich herzlich begrüsst und Willkommen geheissen. Eine wunderschöne Zeit begann bereits am Flughafen. Mein Hotel (Imperial) war einfach und bestimmt auch schon in die Tage gekommen, aber es hat Flair und Charakter! Alle Mitarbeiter im Hotel sind stets bemüht ihr Bestes zu geben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
 
Die Schule ist sehr  gut organisiert und die Lehrer sind qualifiziert und haben ein sehr hohes Mass an Geduld! In den ersten Minuten werden den Teilnehmern Scheu und Bedenken genommen! Ich bin Anfänger und habe mich sofort wohl gefühlt! Auf jeden Fall kann ich Lisa weiterempfehlen und ganz bestimmt werde ich eine Sprachreise bei Lisa wiederholen!!!
 
Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit auf Malta
 
Herzliche Grüsse
Erika

 

Malta: I enjoyed it!

Hallo liebes Lisa-Team,

vor einer Woche von meiner Sprachreise in Malta zurückgekommen. Hat alles toll geklappt. Schule und Unterricht klasse!!! Auch in meinem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Den Swimmingpool habe aufgrund der heissen und schwülen Temperaturen sehr genossen. Malta: I enjoyed it!!

Beste Grüsse,

Christian

Gratis Offerte
Absenden