LISA! Sprachaufenthalte Zürich

Malta – Sliema

 
044 – 578 88 73
team@lisa-sprachreisen.ch
Mo, Mi, Fr - - — 10:00 - 17:00

ERFAHRUNGSBERICHTE in Malta – Sliema


 

Ihre Sprachreise; Feedback

Mit der am-Schule habe ich gute Erfahrungen gemacht, die Lehrer sind sehr engagiert und die Gruppengrössen der Minigruppe waren wirklich sehr klein. So hatte ich in der 1. Woche Unterricht in einer Zweiergruppe mit einem Japaner, in der Woche darauf hatte ich sogar Einzelunterricht bis Donnerstag. Am Nachmittag hatte ich Konversationskurs in einer Gruppe bis maximal 4 Leuten.  Das Freizeitprogramm war gut, und es wurde an den Wochenenden wie am Nachmittag etwas angeboten. Ein Rundgang in Valletta fand sogar nur mit einer Tourleiterin der Schule, Marita und mir statt. Da war ich wirklich beeindruckt.

Der Nachteil der Schule liegt in mangelnden Räumen, so fehlte ein Aufenthaltsraum für kaltes Wetter. Solange gutes Wetter ist, ist die offene Dachterrasse phantastisch. Dort gibt es Tische und Stühle, und ein Bistro, um sich Kleinigkeiten zu kaufen. Das Bistro ist auch wettergeschützt im Innenraum, allerdings von der Grösse her kein Aufenthaltsraum und besteht aus einem Verkaufstresen und etwas Platz davor. Bei schlechtem Wetter haben wir uns dort im Bistro-Bereich ganz schön gedrängelt,  keiner wollte in den Regen raus. Das habe ich auch in die Rückmeldung dort geschrieben. Die Hauptsache finde ich aber die Lehrer und der Unterricht – und da habe ich sehr profitiert. Von den 4 Lehrern, die ich hatte, würde ich drei mit sehr gut bewerten. Auch die Organisation war durchweg gut. Es gibt mehrere Praktikanten, die im Freizeitbereich eingesetzt werden und durchweg sehr freundlich und engagiert waren. Am St. Josephs Tag 19.03. fiel der Unterricht wegen Feiertag aus, wurde aber über die Woche wieder nachgeholt, so dass wir jeden Tag länger Unterricht hatten und es keinen Stundenausfall durch den Feiertag gab.  

Unsere Entscheidung für das Sliema Marina Hotel war sehr gut, auch wegen der Lage für Freizeitaktivitäten der Schule – was wir im Vorhinein nicht wussten – die meisten Touren der Schule begannen an Sliema Ferries – und dieser Treffpunkt war gerade mal 5-8  Minuten fussläufig entfernt.

Liebe Grüsse
Christel

 

Weiterempfehlung der Malta-Sprachreis

Sehr geehrte Frau Posniak,

 

gerne möchte ich noch mal ein Feedback zu meiner Sprachreise geben. Ich habe drei wundervolle Wochen Urlaub verbracht und nebenbei viel dazu gelernt. Die Sprachschule amLanguage auf Malta ist spitze! Tolle Leute, kompetente Lehrer, gute Organisation! Auch mit meiner Gastfamilie habe ich wohl den Jackpott gezogen. Sehr freundlich, aufgeschlossen und wir haben uns viel unterhalten und die Abende gemeinsam verbracht.

Daher einfach noch mal "Danke" an Sie für die Vermittlung und Buchung der Reise für mich!

Ich werde mit Sicherheit die nächste Sprachreise wieder über Sie buchen.

Mit freundlichen Grüssen

Sarah

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen für die Organisation der Sprachreise nach Malta ganz herzlich bedanken!!!! War echt tolle Reise! Hotel, Organisation der Zubringung und Abholung, Unterricht - alles perfekt!

Werde gerne Sie weiter empfehlen !!! Danke für diese schöne Zeit!

Mit freundlichen Grüssen

Johannes

 

 

 

Guten Abend Herr Jäggi

Leider ist mein Sprachaufenthalt in Malta (Sliema) schon vorbei und ich bin wieder zuhause...

Es war wunderschön in Malta und ich möchte es nicht verpassen, Ihnen zu danken für die gute Organisation meiner Reise! Es hat alles einwandfrei geklappt und ich kann die Schule (ECS) nur weiterempfehlen. Die Lehrerin war ausgezeichnet, das Team der Schule äusserst hilfsbereit und freundlich und das Angebot an Aktivitäten war super.

LISA! Sprachreisen kann ich absolut empfehlen und wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe, eine Sprachreise zu machen, werde ich auf jeden Fall wieder LISA! wählen.

Freundliche Grüsse

Stefan Kuhn

 

Aufenthalt Malta - Vielen Dank

Liebes Lisa Reisen Team

Vielen Dank für das Organisieren meiner Sprach-Reise. Es war einfach nur perfekt. Vielen Dank das alles so reibungslos geklappt hat. Diese Sprachreise werde ich sicher lange in Erinnerung behalten.

Freundliche Grüsse

Simon 

Gratis Offerte
Absenden

Herzlichen Dank!

Ihre Email wird an Wochentagen sofort von Ihrem persönlichen Ansprechpartner bearbeitet.

Die Vorgangsnummer lautet: .