LISA! Sprachaufenthalte Zürich
LISA! Sprachaufenthalte Bogotá für Erwachsene
In der charmanten kolumbianischen Hauptstadt Bogotá lernen Sie Spanisch hoch in den Anden, umgeben von grünen Kaffeeplantagen und umweht von der Legende der goldenen Stadt 'El Dorado'. Unsere Sprachaufenthalte eigenen sich für Studenten und Erwachsene aller Altersstufen. Kursbeginn ist jeden Montag, für Anfänger jeden zweiten Montag möglich.
Preisbeispiel: 2 Wochen 1295 CHF - Alle Preise finden Sie hier

GRÜNDE FÜR EINEN LISA! SPRACHAUFENTHALT IN BOGOTÁ:
- Top Kursort:
Die quirlige Weltstadt Bogotá entzückt ihre Besucher mit eindrucksvollen Kontrasten: bunte Kolonialhäuser im historischen Stadtzentrum stehen neben modernen, glänzenden Wolkenkratzern im Geschäftsviertel. In den einladenden Cafés im Stadtkern ‘La Candelaria’ frühstückt man morgens eine traditionelle ‚Santafereño’ – eine Tasse heisse Schokolade, in die man Brot und Käse tunkt. Dies mag gewöhnungsbedürftig klingen, aber die Einheimischen schwören darauf. Die Spezialität verdankt ihren Namen der Stadt selbst, die bis zum Jahr 2000 noch ,Santafé de Bogotá‘ hiess. Am Hauptplatz Bogotás, der ,Plaza de Bolivar‘, thronen Regierungsgebäude sowie die sehenswerte Kathedrale ‚Catedral Primada de Colombia’. Am Sonntag sollte man den typisch kolumbianischen Flohmarkt im Viertel ‘Usaquen’ nicht verpassen, in dem man bunte Souvenirs erstehen und leckere Köstlichkeiten probieren kann. - Beste Lage:
Unsere Sprachschule in Bogotá befindet sich in einem kolonialistischen Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert, direkt im Zentrum von 'La Candelaria'. Den 'Plaza de Bolívar' erreicht man in weniger als 10 Gehminuten. In der Nähe der Schule liegen ausserdem zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants und Cafés. - Kursteilnehmer & Vielfalt:
Die Mehrheit unserer Kursteilnehmer reisen allein und finden meist schon am ersten Schultag freundliche passende Kursteilnehmer aus allen Teilen der Welt zum Anfreunden und Kennenlernen. Traditionsgemäss buchen bei LISA! Sprachreisen Studenten und gebildete junge Berufstätige zwischen 20 und 35 Jahren, sowie etablierte Berufstätige zwischen 35 Jahren und 45 Jahren. Auch Kursteilnehmer über 50 Jahren finden sich in unserem Proramm sehr gut wieder. -
Sprachkurs & Unterricht:
Bereits in der ersten Woche sind deutliche Lernfortschritte sichtbar.Alle Sprachlehrer haben eine Fachausbildung, die Sprache Spanisch als Fremdsprache zu unterrichten. Innerhalb der Sprachschule steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. -
Komplettpreis mit Unterkunft:
Während des Sprachaufenthaltes in Bogotá wohnen Sie wahlweise in der Gastfamilie oder in einem Studio. Viele Freizeitmöglichkeiten und Ausflüge runden den Sprachurlaub in Bogotá ab. -
Qualitätsmerkmale:
Unsere Sprachschule ist eine der führenden Sprachschulen in Kolumbien. Kleine Kursgruppen mit maximal 8 Teilnehmer fördern schnellste Lernerfolge. An den Sprachaufenthalten nehmen Kursteilnehmer aus aller Welt teil. Alle Lehrer sind auf das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Unsere Sprachaufenthalte in Bogotá sind für die Niveaustufen von Anfänger (A1) bis Fast Muttersprachler (C2) geeignet. -
Preis-Vorteile:
Bereits ab der 2. Woche gewähren wir Rabatt auf den Sprachkurs. Dieser Rabatt ist bereist im Reisepreis in den Preistabellen eingearbeitet. -
Weiterführende Informationen:
Sprachaufenthalte für Schüler in Spanien, Sprachaufenthalte für Erwachsene in Südamerika, Übersicht Sprachaufenthalte Spanisch für Erwachsene, Zurück zur Startseite.
Buchung in 2 Minuten:
Buchen Sie ihre Sprachreise bequem telefonisch oder klicken Sie auf den gewünschten Preis in der Preistabelle. Ein vorausgefülltes Online-Formular öffnet sich. Nutzen Sie bitte auch unsere kostenlose Fachberatung.
Fachberatung Sprachaufenthalte: 044 – 578 88 73
Der Ablauf Ihres Sprachkurses:
Beispiel je nach Buchung:
-
Flug nach Bogotá
-
Freundlicher Empfang am Flughafen
-
Transfer zur Unterkunft
-
Ankommen und Ausschlafen
-
Treffen an der LISA! Sprachschule
-
Freundliches Kennenlernen
-
Sprachtest
-
Einteilung in den passenden Sprachkurs
-
Spanisch lernen
-
Urlaub machen
-
Letzter Schultag
-
Packen und Ausschlafen
-
Abreise am nächsten Tag
Nach dem Sprachkurs - Highlights in Bogotá:
-
traditionelle ‘Arepas’ und ‘Empanadas’ kosten
-
im angesagten Viertel ‘Zona Rosa’ ausgehen und Salsa tanzen
-
auf den über 120 Kilometer langen Radwegen die Stadt erkunden
-
Souvenirs für zu Hause am Sonntagsflohmarkt in ‘Usaquen’ kaufen
-
die prachtvolle Kathedrale am ‘Bolivar’-Platz besichtigen
-
Meisterwerke von Fernando Bolero im ‘Bolero Museum’ bewundern
-
präkolumbianische Goldobjekte im Goldmuseum 'Museo del Oro' bestaunen
-
mit der Seilbahn den ‘Monserrate’ erklimmen und einen fantastischen Ausblick geniessen
-
eine Exkursion zum tosenden ‘Tequendama-Wasserfall’ unternehmen
-
einen Ausflug in das historische Dorf ‘Guatavita’ zur Kathedrale aus Salz unternehmen
Kundenfragen und Antworten:
Bis wann muss ich buchen?
Wir können in der Regel auch kurzfristige Buchungen realisieren. Der Engpass besteht meistens beim Flug. Wir empfehlen mindestens 2 Wochen vor Reiseantritt zu buchen.
Wie hoch sind die Kosten eines Sprachraufenthaltes in Bogotá?
Ein 2 wöchiger Sprachaufenthalt mit 20 Lektionen Spanischkurs pro Woche und mit Unterkunft im Einzelzimmer mit Halbpension in einer Gastfamilie kostet 1129 CHF.
Eignen sich diese Sprachaufenthalte auch für Schüler?
Die Informationen dieser Seite richten sich an Erwachsene. Auch Jugendliche ab 16 Jahren, die in einer Gastfamilie wohnen und schon selbstständig sind, können an unserer Schule in Bogotá Aires Spanisch lernen. Für Schüler unter 16 Jahren empfehlen wir unsere Schülersprachaufenthalte Spanien.
Findet ein Einstufungstest am Beginn des Sprachaufenthaltes statt?
Ja, am ersten Schultag findet eine Einstufung statt. Sie werden anschliessend in die passende Niveaustufe (A1 bis C2) eingeteilt.
Kann ich den Sprachkurs auch ohne Unterkunft buchen?
Das geht, wir teilen Ihnen gerne den Reisepreis ohne Unterkunft mit.
Bis wann muss ich bezahlen?
Bei Vertragsschluss (nach Aushändigung der Reisebestätigung und des Sicherungsscheines) ist eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Reisepreises, mindestens jedoch ein Betrag von 230 CHF, zuzüglich eventueller Versicherungsprämien, fällig. Die Restzahlung des Reisepreises ist 28 Tage vor Reiseantritt zu leisten.
Kunden, die sich für eine Sprachaufenthalt in Bogotá interessierten, buchten auch:
- Sprachaufenthalt Costa Rica - San José für Erwachsene
- Sprachaufenthalt Dominikanische Republik - Santo Domingo für Erwachsene
- Sprachaufenthalt Argentinien - Buenos Aires für Erwachsene
Anreise und Service:
Gern buchen wir Ihnen ein günstiges Flugticket nach Bogotá. Vom Flughafen erreichen Sie preisgünstig Ihre Unterkunft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gern lassen wir Sie auch von einem Transferservice abholen. Wir beraten Sie kostenlos zur optimalen Reisezeit und Reisedauer, zur passenden Sprachkursart sowie zur Anreise und Einreise. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.